Frage von Germoney69, 29

wurde ich in War Thunder gehackt?

Guten Abend Bin großer Warthunder Fan und als ich heute mal wieder spielen wollte und eigelogt war hab ich eine Nachricht von einem Russen bekommen, der war auch in meiner Freundesliste obwohl ich noch nichts mit dem zu tun hatte. als ich dann gespielt hab ist der ping ständig nach oben geschossen und war plötzlich wider unten (kann auch vom Internet her kommen). aber dann nach einer weile wurde ich aus dem spiel gekickt weil der Account írgendwo anders verwendet wird. bla bla bla. hab mein Password geändert und mich neu eingeloggt und den russen von meiner Freundesliste entfernt (diabolische lachen). Jetzt ist mein Inventar vertauscht und wo die Panzer normalerweise sind, sind jetzt die Flugzeuge... an der Steuerung hat sich auch was verändert. Was kann ich dagegen tun (außer Password nochmals ändern)?

Antwort
von Kryore, 15

Du musst dir nur neue Decks machen und die Panzer wieder rein packen. Mehr ist das sehr wahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community