Frage von SchwarzBart007, 60

Wurde ich in Minecraft gehackt?

Ich habe gestern so mit meinem Freund Auf skype geredet wollte in auf die seite Minecraft.net und mich einloggen und schauen was geht...Aufeinmal geht es nicht...Ich habe Meine email geschrieben und Passwort ging nicht...Habe auf Passwort vergessen gedrückt,habe das Passwort geändert ging aber auch nicht (Habe es sogar Mehr als 1 mal Probiert)...Habe das Mojang Team angeschrieben konnten,mir auch nicht so wirklich weiter helfen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von DatPro, 38

Hast du dir schon mal premium auf nem Server gekauft oder irgenteinen Minecraft Client benutzt?(zb. Optifine oder nen Hack)

Kommentar von SchwarzBart007 ,

Ich habe Nur sowas wie Hacked clients gemacht zum Trollen oder so (Optifine habe ich immer drin)

Kommentar von DatPro ,

Tja dann war in dem Hack Client wohl ein Keylogger bzw. RAT drinnen...das ist ein Virus der dir Passwörter stiehlt.Der ist in den meisten Hack Clients drinnen.

Nur...Ich habe mir einen neuen Account gemacht (Aber nicht minecraft nochmal gekauft), habe versucht mich damit anzumelden geht aber nicht...Habe Aber seit 1 Monat denn Hack Client benutzt...

Ich habe getestet der andere (nicht gekaufte account geht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten