Frage von einegiraffe, 71

Wurde ich in Instagram blockiert?

Hallo.

Ich habe gerade eine Person abonniert. Kenne sie flüchtig persönlich.

Auf einmal erschien sie aber nicht mehr bei meinen Abonnements. Ich habe dann ihr Profil gesucht, wurde mir auch angezeigt. Dort war der "Folgen"-Button nicht betätigt und auf einmal stand da, die Person hätte noch keine Beiträge gepostet. ?! Oben bei den Beiträgen stehen aber noch die über 200 Beiträge.

Spinnt Instagram oder hat diese Person mich jetzt blockiert?^^ Das wäre ziemlich komisch, dazu gäbe es eigentlich keinen Grund.

Außerdem finde ich das Profil über die Suche. Das spricht eigentlich gegen ein Blockieren, oder?

Antwort
von bleooonaa, 30

Aber wenn du die person bei suchen findest dann ehm keine ahnung?? Bei mir konnte ich ihn noch finden obwohl da schon ,,keine Beiträge'' stand nachher nicht mehr.

Antwort
von bleooonaa, 24

Ja, diese Person hat dich geblockt.. Bei mir das selbe haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community