Wurde ich in Counter-striker Global offensive gebannt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum denkst du das du gebannt bist? Hast du was zu befuerchten???

Starte dein Spiel einfach mal neu, vielleicht haben die gerade wieder Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkelbenz55
03.11.2016, 16:19

Weil ich das erste mal damit Konfrontiert bin und ich es bei anderen gesehen habe

0

Ok es lag doch nur an den Servern. Danke für die Hilfreichen antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich auf den ersten Blick nicht danach aus. Aber um sicher zu gehen gehts du bei Steam mal auf Einstellungen. Wenn dort VAC: nicht ausgeschlossen steht ist alles in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Server werden bloß gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht gebannt .. da spinnen einfach die Server wieder rum! Warte 10 Minuten und schau ob dein Internet funkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann erkennen das es sich um ein Fehler handelt da die Startseite sich nicht läd fehlercode 118 das bedeutet steam ist down steamstatus.us hilft dir und zeigt dir ob die Server aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein einfach mal neu installieren dann sollte es wieder funktionieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?