Katzenhai am 23.05.2009 um 23:32 Uhr
Also goss ich mir noch ein Bier ein und will mich auf der Couch in meine Wohlfühlkule setzen. Neben der Kule liegt der Hund und schläft. Nun stieß ich auf den weg zu dem besagten Ort gegen dem Hunde seiner Pfote... moment er hat ein Tarnhalsband ... Klaue und er starrte mich mit finsterem Blicke an. Schmiss sich demonstrativ auf die Seite und schnaufte brutalst das der aufgewirbelte Staub nur so flog!!!
Bild/er:

....denn Du hast ihm kein Bier mit gebracht! Ich hätte Dich dafür gebissen! ;-)

Der will nur spielen ;)
Bild/er:

netter, kleiner, psychopathischer Hund, den du da hast...

Lass das bloss nicht durchgehen.

:-) du bist lustig
hunde gehen mit dir in den tot....katzen rennen weg

Hunde haben ein sehr schweres Leben...da darf man schon mal genervt sein, wenn das tolpatschige Herrchen mal wieder seine zwei Stelzen nicht unter Kontrolle hat ;o)
^^

ooooch :D

Tiere verzeihen immer! Aber sie sind viel schlauer, als man so denkt. Wenn ich mit dem PC auf dem Schoß in meinem Zimmer setze und mein Hund reinkommt, setzt er sich einfach auf meinen Schoß, so dass ich den PC wegtun MUSS. Wenn meine Eltern reinkommen und sagen "Geh mal ins Bett" denke ich "Geht Euch doch nichts an" und es gibt nur Krach

er meint sicherlich, du solltest auch mal staubwischen

Er wird es morgen vergessen haben. Also nehme es dir nicht zu Herzen.

Ich denk in den Moment hat er sich ein wenig gestört gefühlt, aber er würd es mit sicherheit längst vergessen haben oder er vergisst es bald.