Frage von Fluffi23456, 34

Wurde ich gelöscht?

Hey

Also ich hab ja mit meiner Bff Streit und jetzt sagte sie auf snapchat ich soll sie auf WhatsApp anschreiben. Wir hatten uns aber vor n paar Tagen blockiert. Und jetzt sehe ich ihr Profilbild wieder und den Status aber wenn jch ihr ne Nachricht schicke ist nur 1 Hacken da. Hat sie mich gelöscht und wollte dass ich sie anschreibe damit sie sieht ob es klappt?? Aber meine Frage an EUCH IST: Hat sie mich echt gelöscht oder wie?

Danke schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkrainx, 27

Hallo :),

selbst wenn sie deine Nummer gelöscht hätte, dann würde sie deine Nachricht trotzdem kriegen😅. Es kann sein, dass ihr Akku leer ist oder sie gerade kein Netz hat und deine Nachricht deshalb nicht bei ihr ankommt. Und wenn die Nachricht nicht ankommt ist da halt nur ein Häkchen😅.

Liebe Grüße darkrainx

Antwort
von Fluffi23456, 28

Ps: ich hab sie deblockiert ;-)

Antwort
von unbekannt24680, 19

Man kann bei WhatsApp niemanden löschen.

Kommentar von Fluffi23456 ,

Doch kann man✌

Kommentar von unbekannt24680 ,

Wie denn?

Kommentar von Fluffi23456 ,

Du drückst 2 Sekunden auf dem Chat und dann oben rechts auf die Mülltonne🩄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten