Frage von ShoppingQeen, 81

wurde ich geheckt was kann ich tun?

ich habe mich auf einer internetseite angemeldet war da 7 monate fast jeden tag aktiv jetzt komme ich da nicht mehr rein habe jemand anderes darum gebeten den ich in echt kenne der auch auf der seite angemeldet ist zu gucken ob mein profil noch vorhanden ist.tatsächlich ist mein profil nicht mehr da und ichf rage michw arum das ist mir auch mal auf ner anderen internet seite passiert aber war schon länger her das krasse ist das ich in mein email postfach gehen wollte zusätzlich und meine email adresse es nicht mehr gibt hilfe!!! ich habe ein verdacht bin mir aber nicht sicher ein mann hat mich auf meiner fb seite angeschrieben und hat gesagt bist du nicht die von der anderen seite wo ich angemeldet bin ich sagte ja wie hast du mich gefunden er sagte über google bildersuche und jetzt ist alles gelöscht

Antwort
von NinthFived, 35

Kann tatsächlich sein.

Kann aber auch andere Gründe haben.
Vielleicht hast du gegen Nutzungsbedingungen verstoßen,...usw..

Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort
von NaiMeex3, 33

Evtl vom Betreiber gelöscht wegen Inaktivität.

Antwort
von levent200g, 13

Vielleicht hast du gegen die Nutzer Bedingungen verstoßen!

Antwort
von DennyPudding, 17

Welches Spiel ? Oder welche Seite und es heißt gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community