Frage von YaboHD, 58

Wurde ich Gehackt...Wie kriege ich denn Keylogger weg...?

Ich glaube mein Minecraft Account wurde gehackt... weil wenn ich auf einen Server gehe spawne ich immer woanders und habe andere Boots an... (wegen denn Boots bin ein Premium Spieler in Gomme) ich habe das Passwort schon Tausendfach geändert.... aber es hilft nix. Wenn ich einen Keylogger habe..? Wie bekomme ich ihn wieder weg? Wie habe ich ihn bekommen? Ich mein ja... in Letzter Zeit wurde ich sehr oft Gehackt ( Skype,Mail und so weiter) Ich glaube auch wer es war, weil er mich Gefragt hatte wie meine Email in Minecraft heißt. Weiß jemand Rat? Wie bekomme ich es weg?

Lg YaboHD [aka Mia]

Antwort
von Keyinator, 17

Hohl dir nach dem neuen Aufsetzen ein AntiBAntiVirus Programm.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von axtec ,

am besten mit einem anderen Betriebssystem wie zB Linux

Antwort
von Failbreak, 46

PC neu aufsetzen. Und am besten dann Linux benutzen.

Kommentar von TheFreakz ,

Nür für jemanden, der sich mit Computer (oder Linux) nicht auskennt, ist das schwierig 😅

Kommentar von Failbreak ,

Aber eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten