Frage von Teenie12, 33

Wurde ich gehackt, was tun?

Also ich wollte vorhin auf mein Instagram Account gehen. Dann stand da:Du wurdest von (mein Name dann )abgemeldet da dee Kontoinhaber sein Passwort geändert hat. Hab ich nicht!! Dann bin ich auf meinen zweiten Account gegangen auf dem ich nichts mehr poste, und wollte dann da auf Konto hinzufügen, habe dann meine Daten wieder eingegeben. Dann stand da: Passwort für pankownicole falsch. Erstens mein Name auf insta ist nicht pankownicole. Und zweitens: Ich habe mein Passwort definitiv nicht geändert!! Bin jetzt auf meinem zweiten Account unterwegs. Was soll ich machen? Wurde ich gehackt? Wie bekomme ich meinen ersten Account wieder? Bitte helft mir. Will nicht nochmal von ganz vorne anfangen müssen. 😔

PS: Habe auch schon ne Nachricht an Instagram gesendet .

Antwort
von sx451, 13

Bei mir ist das ganz oft (habe 2 Accounts) .wenn die Meldung kommt, gehe ich einfach wieder auf konto hinzufügen und geb meine daten ein und es geht wieder.

Kommentar von Teenie12 ,

da war ich schon. und dann stand das mit dem Passwort füe pankownicole falsch. ich heiße nicht mal so

Kommentar von sx451 ,

Instagram deinstallieren und wieder installieren. Und dann nochmal versuchen. Und wenns dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten