Frage von hope4ASDF, 43

Wurde ich gehackt oder hab ich einen Virus?

manchmal fängt auf meinem pc einfach so ein song an den ich nicht einmal runtergelassen habe. der song fängt einfach so an und hört auch einfach so wieder auf. kann sein das ich gehackt wurde oder ich einem Virus oder so habe und wie kann ich das abstellen?

Antwort
von monobraue12332, 14

Vielleicht ein Systemfehler, welchen Player nutzt du? Lade dir einen anderen herunter, versuche es mit dem...falls das selbe passiert ist die Audio-Datei beschädigt...lad sie nochmal herunter...versuchs nochmal. Falls das nicht hilft, lade dir Spybot herunter, und scanne mal das komplette System

Antwort
von molly116msp, 7

Lass deinen PC von Einen Profi checken aber erstmal lass ein antivirusprogramm drüber laufen z.b Avira (kostenlos)

Kommentar von hope4ASDF ,

hab ich schon....also das mit de3m antivirus



Antwort
von BBTritt, 17

Das passiert manchmal, wenn man z.B. in mychatroom unterwegs ist.

Antwort
von Almalexian, 27

Hast du zufällg Skype oder öffnest schonmal häufiger tabs?

Kommentar von hope4ASDF ,

ich hab Skype ....

Kommentar von Almalexian ,

Das hat bei mir ab und zu ungefragt Werbe-Jingles abgespielt. Wenn das nochmal so ist beende es mal, hört die Musik auf liegts daran.

Antwort
von noname68, 21

hast du schon mal was von antiviren- oder schutzprogrammen gehört?

Kommentar von hope4ASDF ,

hab mir eins geholt aber das kommt immer n och

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten