Frage von Kyuuji, 100

wurde ich gehackt hilfe! hab angst um meine accs?

also, jemand wollte gerade mein steampw ändern und in meinen mails steht das jemand sich aus tunesien auf mein googleplay konto einloggen wollte. in csgo wurde ich permabanned und ich hab keine ahnung was hier abgeht. hilfe!

Antwort
von condunu, 74

Ja jemand ist an deine Daten rangekommen. Alle mail accounts auf einem sterillen Computer und Passwörter ändern. Überall anrufen was gesperrt wurde und den vorfall schildern. Dann Computer komplett neu ausetzen!!

Kommentar von Kyuuji ,

Anrufen geht schlecht bin minderjährig und wurde bei einem Spiel ab 16 gebannt, als 14jähriger ist's wohl mies da jetzt anzurufen

Kommentar von condunu ,

Na du musst dich nur richtig erinnern was du als Geburtsdatum eingeben hast ;) Wie du dich anhörst ist egal er will ja kein Ausweiß sehen :D

Kommentar von Kyuuji ,

Irgentwas über 18 ^^

Antwort
von YellowPillow, 46

Ändere schnellstmöglich das Passwort deiner E-mail und kümmere dich darum deinen Pc möglichst schnell neu aufzusetzen. Das machst du am besten nachdem du das LAN kabel gezogen hast, da der Hacker noch Zugang zu deinem Computer haben könnte. Dein E-Mail Account sollte jetzt dein erstes Ziel sein, da der hacker ohne zugang darauf nicht weiter kommt. 

mfG. Timon

Antwort
von Beats1996, 60

komm erstmal bisschen runter. hast du versucht alle pw zu ändern? (incl. e-mail pw'S ? ) 

Antwort
von WasLosDikkah, 18

Wenn du vorher noch nicht gebannt wurdest, war es der"Hacker". Das heißt, Passwörter ändern .... Virenscanner durchlaufen lassen und Dein System mit den nötigen Updates versorgen.

Antwort
von SweetieBot, 51

änder erst mal alle Passwörter, dann machst du dir eine neue Email Adresse und überträgst deine Accounts dahin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community