Frage von Liker4611, 88

Wurde ich gefriendzoned oder will Sie eine Beziehung?

Hallo liebe Community, ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben sehr viel Kontakt miteinander und es geht meistens von ihr aus. Sie schreibt viel mit Herzen, das Sie mich vermisst und mich wiedersehen will. Doch letztens schrieb sie mir "Ich bin so froh das ich dich als besten Freund habe". Das hört sich für viele von euch vielleicht schon eindeutig an aber dann verstehe ich nicht wieso sie trotzdem solche Dinge schreibt. Ein guter Freund von mir meinte auch Sie hat das nur geschrieben um zu sehen wie ich reagiere, trotzdem bin ich sehr unsicher weil ich bisher noch keine Beziehung hatte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Antwort
von PizzaPalme, 58

Lieber Liker 4611

Dieser Satz "Ich bin so froh das ich dich als besten Freund habe" sieht eindeutig aus: Du wurdest gefriendzoned. Jedoch sind deine Zweifel berechtigt. Falls sie dich auch so mag, wäre es natürlich gut würdest du den ersten Schritt machen. Falls sie dich nicht mag und du trotzdem deine Liebe gestehst, ersparst du dir wenigstens mühsame qualvolle Jahre des Schweigens und kannst dich weiterorientieren.

Auch eine Idee wäre es, dich für jemanden Anderen zu interessieren und auf ihre Reaktion zu achten. Falls sie sauer wird hast du deine Antwort.

Liebe Grüsse

PizzaPalme

Antwort
von Optinihilist, 44

Genau kann dir das niemand sagen!

Frag sie doch einfach mal um einen Tipp wie du eine (ausgedachte) Freundin am besten um ein Date bittest und schau wie sie reagiert!

Du erwähst natürlich nicht dass diese ausgedacht ist.

Reagiert sie schockiert, oder fragt viel über diese Person nach (Namen, woher kennst du sie etc.) kann es sein dass sie eine Beziehung will.

Reagiert sie hilfreich ohne viel zu hinterfragen wollte sie wahrscheinlich keine.

Angaben ohne Gewähr.

Kommentar von Liker4611 ,

Nehmen wir mal an Sie würde schockiert reagieren wie sollte ich dann weitermachen?

Kommentar von Optinihilist ,

Also wenn sie wirklich schockiert reagiert, undzwar so dass man merkt dass sie dich wollte, sag ihr einfach dass sie mit diesem Mädchen gemeint war! 

Antwort
von test12344323, 47

friendzone 8/10

wenn sie interesse an dir hätte, würde sie deutlich schüchterner sein

Antwort
von muchachode, 29

Chill 1fach mois

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten