Wurde ich Geblitzt/Autobrücke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War es auf der A 7. Da habe ich noch keine Schwarzblitzer gesehen. Wenn du kein grelles rotes licht gesehen hast, kannst du Glück gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.06.2016, 11:57

Ja das war auf der A7, ne ich habe kein Blitzt bemerkt

0

Kein Mensch kann wissen, ob du geblitzt wurdest. das ist die neunte Frage zum geblitzt werden. Wenn du so einen Schiss hast, erwischt zu werden, warum hälst du dich dann nicht einfach an die Regeln?

Um deiner Angst aus dem Weg zu gehen: Fahre doch einfach nur so schnell, wie es erlaubt ist. Bestätigten Gerüchten zufolge soll es dann grundsätzlich nicht blitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, um die Urzeit ist ein mobiler Blitzer sehr unwahrscheinlich. Aber nichts ist Unmöglich. Aber den Blitz hättest Du gesehen.

Die Post kann bis zu 12 Wochen dauern. Ich warte auch noch auf eins, das ist 3 Wochen her und ich bin mir sehr sicher, das es geblitzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, immer noch eher unwahrscheinlich, egal wie oft Du das noch fragst, aber Du solltest Dich mal fragen, ob Du einer Familie von Blitzern entstammst, und angepasst und Vorschriftsmäßig fahren, dann wirst Du auch nicht mehr solche Fragen stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.06.2016, 11:58

Ich fahre ganz normal, aber hinten haben andere fahrer druck gemacht mit Lichthupe.

0