Wurde ich geblitzt auf der autobahn?

7 Antworten

Das kommt immer drauf an, wo du warst. In manchen Teilen der Autobahn gibt es eine Geschwindigkeitsbegerenzung. Das müsste dann aber ja auch ausgeschildert sein. Aber meines Wissens sind Blitzlichter sogar rot. Also denke ich eher, es wird die Spiegelung gewesen sein.

könnte das von der sonne sein oder wurde ich wirklich geblitzt?

Wie soll das hier Jemand wissen? Niemand war dabei.

Ist es denn genau in dem Moment passiert wo du an dem Blitzer vorbei gefahren bist? Wenn ja musst du schon damit rechnen.. Aber wenn du schonmal geblitzt wurdest dann vergleich das doch einfach mal, wie der Blitz letztes mal war und wie er jetzt war und wenn es diesmal anders war dann hast du villeicht Glück gehabt. Es kann aber auch nur die Sonne gewesen sein, das musst du selber wissen, denn nur du hast es erlebt, wir waren ja nicht dabei! Grüße

Kann schon sein mir ist das auch mal passiert. Hatte es nicht gewusst bis der Brief von der Stadtkasse kam. Da war es auch sehr sonnig.

wenn du zu schnell warst ist das durchaus möglich. bin auch schon mal auf der Autobahn geblitzt worden, allerdings standen sie da mit einer Kamera oder was sie da auch benutzen auf einer brücke :D