Es ist doch echt dreist was hier manche Leute schreiben. Das sind dann auch die die mit 40 statt 50 in der Stadt fahren, auf der Autobahn die linke Spur besetzen und wenn dann jemand kommt der überholen will mal gut auf die Bremse drücken, den maßregel ich jetzt!!! Gehts euch noch gut ??? In Deutschland herrscht das RECHTSFAHRGEBOT, das bedeutet Ihr überholt und ordnet euch dann wieder rechts ein auch wenn in nem km wieder ein LKW kommt, DAS IST SO VORGESCHRIEBEN !
Ohne Leute wie ---> euch <--- würden wesentlich weniger unfälle passieren !!
Autobahnauffahrt ihr beschleunigt von 45 auf GANZE 70 KMH und zieht dann rüber WOW der LKW wird schon bremsen ! Und der darauf folgende Verkehr, ist euch diese Kettenreaktion eig. bewusst ?
Ihr überholt LKW´s mit sage und schreibe ganzen 100kmh auf teilweise unbegrenzten autobahnen und beschwert euch dann das darauf folgende Fahrzeuge die Lichthupe nutzen und dicht auffahren ?
Ihr zieht in der Stadt noch schnell vor einem raus und fahr dann wieder so langsam, dass sich alles hinter euch staut. Gehts noch ??? Ihr seid die Egoisten
IHR verursacht mehr Unfälle als jemand der schnell fährt und dabei hoch konzentirert ist, ihr dödelt auf der BAB in der Stand auf der Landstraße rum seid nicht bei der Sache und macht Fehler die dadurch andere bereuen.
Wenn jemand von hinten ankommt und ihr überholen wollt(auf der BAB), euch aber nicht sicher seid wie schnell er ist dann WARTET !!!! und zieht nicht einfach raus, wenn er euch dann drauf fähr ist er dann schuld, gehts noch ?? nein ihr seid schuld, wenn man geschwindigkeiten nicht abschätzen kann oder zu faul und zu abgelenkt ist den rückspielgel und schulterblick zu nutzen, geschweige denn ihr könnt es körperlich garnicht mehr SEID IHR SCHULD UND HABT NIX AUF DER STRAßE ZU SUCHEN !!!!
IHR, die nicht bei der Sache seid und auf der Straße überfordert seid, seid die Gefahr und nicht jemand der schnell fährt und hoch konzentriert ist !
Boah K.... ihr mich an !
P.S.
Ich denke nicht das du geblitzt wurdest 280 - 290 wäre zu schnell, auch noch abzüglich 10% Tachoabweichung, und auch wenn du warst aufm Mopped ;)
Grüße
"""Ich weis das Tempo klingt nach viel , aber auf dem Mottorrad ist das eine andere Sache als auf dem Auto .. und bei dem Wetter <-"""
ICH HOFFE; IHR MÜSST RICHTIG ZAHLEN UND DAFÜR EUER MOTORRAD VERKAUFEN!!! Und ich hoffe, danach benutzt ihr nur noch Zweiräder OHNE Motor!!! Total rücksichtslos und überhaupt nicht akzeptabel...
auch AUF dem auto ist das sehr viel,bei dem tempo setz ich mich dann schon eher in die kiste rein