1

Wurde ich geblitzt ?

Frage von anderrrsss anderrrsss

Hallo , bin heute mit einem Freund mit unseren Mottorrädern rumgefahren ... Dabei sind wir auf einer 2 spurigen Autobahn wo 120 erlaubt war erlaubt... Wir fuhren an Blitzern vorbei die ca 70-90Meter vor uns blitzen... Es sah aber eher aus als , wenn ein Auto vor uns geblitzt wurde... Unser Tempo lag bei ca 270-290 Km/h... Ich weis das Tempo klingt nach viel , aber auf dem Mottorrad ist das eine andere Sache als auf dem Auto .. und bei dem Wetter <-

Können wir geblitzt wurden sein ? mfg anderrrsss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 8
    Antwort von faband faband

hoffentlich haben sie euch erwischt !

Kommentar von denniswi denniswi

"""Ich weis das Tempo klingt nach viel , aber auf dem Mottorrad ist das eine andere Sache als auf dem Auto .. und bei dem Wetter <-"""

ICH HOFFE; IHR MÜSST RICHTIG ZAHLEN UND DAFÜR EUER MOTORRAD VERKAUFEN!!! Und ich hoffe, danach benutzt ihr nur noch Zweiräder OHNE Motor!!! Total rücksichtslos und überhaupt nicht akzeptabel...

Kommentar von space66 space66space66

auch AUF dem auto ist das sehr viel,bei dem tempo setz ich mich dann schon eher in die kiste rein

• 7
    Antwort von tergenna tergenna

HOFFENTLICH JA!!! Weißt du eigentlich, was du anderen Autofahrern damit zumutest? Wie die sich fühlen würden, wenn sie dich vorm Auto hätten, auch wenn sie keine Schuld trifft????
    HOFFENTLICH IST DER FÜHRERSCHEIN WEG

Kommentar von anderrrsss anderrrsssanderrrsss

seit 2 jahren hatte ich noch keinen unfall... schließlig ist mein eigenes leben im spiel. .. denkst du ich würde so fahren wenn ich denke ich habe mein bike nicht unter kontrolle ?

Kommentar von tergenna tergennatergenna

das sagen sie alle. Wie die hundebesitzer. Meiner beißt garantiert nicht...
    Es ist total rücksichtslos allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber!!!! Führerschein weg, FERTIG!!!

Kommentar von space66 space66space66

AUCH dein leben ist im spiel,aber du bist nicht alleine auf der strasse - DEPP

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

DER Lappen ist weg und ich hoffe für lange,lange Zeit

• 4
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Selbst wenn... was sollte jemand mit Bildern eines Motorradfahrers von vorne anfangen?

es gibt doch blitzer die machen von vorne und hinten ein foto

Kommentar von SecondAttempt SecondAttemptSecondAttempt

noch nie gesehen... aber selbst wenn, dann müsste es ja 2x blitzen und das würde man ja wohl merken.

Kommentar von michaelfj michaelfjmichaelfj

Tut es dann auch, aber wie sollste den zweiten Blitz erkennen, wenn der gleichzeitig mit dem Ersten von Hinten gemacht wird. Auf jeden Fall haben sie ein Bild von Ihm und das vergrößern die soweit heraus das man ein absolut perfektes Bild durchs Visier hat - und nun kommts, wenn de nochmals was anstellst, auch noch mit der gleich Motorradbekleidung un Helm dann kriegste das Ganze rückwirkend bis zu ca. einem Jahr, da sie ja Dein Bild durchs Visier haben ;-) also jetz ruhig verhalten.

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ich hoffe der Führerschein ist für immer weg.

Kommentar von Rennschnecke RennschneckeRennschnecke

Das hoffe ich auch!

• 2
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Lügner

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

bzw proll/angeber was auch immer^^

• 0
    Antwort von thebadsaint thebadsaint

Es ist doch echt dreist was hier manche Leute schreiben. Das sind dann auch die die mit 40 statt 50 in der Stadt fahren, auf der Autobahn die linke Spur besetzen und wenn dann jemand kommt der überholen will mal gut auf die Bremse drücken, den maßregel ich jetzt!!! Gehts euch noch gut ??? In Deutschland herrscht das RECHTSFAHRGEBOT, das bedeutet Ihr überholt und ordnet euch dann wieder rechts ein auch wenn in nem km wieder ein LKW kommt, DAS IST SO VORGESCHRIEBEN !

Ohne Leute wie ---> euch <--- würden wesentlich weniger unfälle passieren !!

Autobahnauffahrt ihr beschleunigt von 45 auf GANZE 70 KMH und zieht dann rüber WOW der LKW wird schon bremsen ! Und der darauf folgende Verkehr, ist euch diese Kettenreaktion eig. bewusst ?

Ihr überholt LKW´s mit sage und schreibe ganzen 100kmh auf teilweise unbegrenzten autobahnen und beschwert euch dann das darauf folgende Fahrzeuge die Lichthupe nutzen und dicht auffahren ?

Ihr zieht in der Stadt noch schnell vor einem raus und fahr dann wieder so langsam, dass sich alles hinter euch staut. Gehts noch ??? Ihr seid die Egoisten

IHR verursacht mehr Unfälle als jemand der schnell fährt und dabei hoch konzentirert ist, ihr dödelt auf der BAB in der Stand auf der Landstraße rum seid nicht bei der Sache und macht Fehler die dadurch andere bereuen.

Wenn jemand von hinten ankommt und ihr überholen wollt(auf der BAB), euch aber nicht sicher seid wie schnell er ist dann WARTET !!!! und zieht nicht einfach raus, wenn er euch dann drauf fähr ist er dann schuld, gehts noch ?? nein ihr seid schuld, wenn man geschwindigkeiten nicht abschätzen kann oder zu faul und zu abgelenkt ist den rückspielgel und schulterblick zu nutzen, geschweige denn ihr könnt es körperlich garnicht mehr SEID IHR SCHULD UND HABT NIX AUF DER STRAßE ZU SUCHEN !!!!

IHR, die nicht bei der Sache seid und auf der Straße überfordert seid, seid die Gefahr und nicht jemand der schnell fährt und hoch konzentriert ist !

Boah K.... ihr mich an !

P.S.

Ich denke nicht das du geblitzt wurdest 280 - 290 wäre zu schnell, auch noch abzüglich 10% Tachoabweichung, und auch wenn du warst aufm Mopped ;)

Grüße

• 0
    Antwort von Rennschnecke Rennschnecke

@anderrrsss: Ihr habt echt 'nen Schatten. Hoffentlich haben sie Euch erwischt!!! Dann könnt ihr beim Spazierengehen Eure "Heldentaten" erzählen. man, man, man, es gibt immer noch Motorradfahrer bei denen der Helm nur auf dem Kopf sitzt damit es nicht reinregnet

• 0
    Antwort von michaelfj michaelfj

wenn es 70-90 Meter vor Dir geblitzt hat und dort ein Auto war und Du mit 270-290 herangerauscht bist, dann warste für die Geschwindigkeit viel zu dicht daruf und wenn se Dich dann haben, dann kommt noch so einiges mehr dazu. Die 270-290 glaube ich Dir zwar nicht, aber daen Reiz mal zu sehen wie schnell mein Hobel läuft das kann keiner leugnen das er das noch nicht selber ausprobiert hat. Allerdings Deine Aussage 2 Jahre keinen Unfall und die ganzen Antworten beweisen, das Du Dir mal Gedanken darüber machen solltest ob Du überhaupt etwas auf der Straße zu suchen hast - falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Du bist nicht Alleine. Geh auf die Rennstrecke

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Du darfst mit deiner MOFA doch garnicht die Autobahn benutzen. Alles Lüge........

danke das ich bisschen lachen durfte ;)

naja scheint keiner hier beantworten zu wollen ... stell ich die frage halt kürzer

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

Hat keiner was von einer MOFA gesagt!!!

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

Hoffentlich wurdet Ihr geblitzt, hast Du schon mal im Auto gesessen und ein Motorrad ist mit über hundert Sachen an Dir vorbeigeknallt? Da kann man vor Schreck schnell mal das Lenkrad loslassen.

über hundert sachen ? du meinst ein roller ?

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

Du weißt´schon das ich ein Motorrad meine, meinetwegen nimm 200kmh ist ja noch schlimmer. Schon mal drüber nachgedacht?

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Was für ein Motto hat denn Euer Rad ?

• 0
    Antwort von anderrrsss anderrrsss

sorry für die fehler im text

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.