Frage von Ponythetoni, 33

Wurde ich ersetzt oder bin ich noch ihre abf?

Ich kenne sie seit der fünften Klasse aber seit dem ich fast ein ganzes jahr nicht mehr auf der Realschule bin so wie sie...treffen und sehen wir uns gar nicht mehr. Ich kann ihr doch nicht hinterher rennen oder? Ich muss zugeben sie hatte mich letztens gefragt ob ich Zeit hatte aber da konnte ich nicht...aber als ich sie nach einem neuen Termin gefragt hab konnte sie nicht.... Und da gibt es noch was sie hat noch so eine Freundin die ich nicht mag...mit der trifft sie sich voll oft und so ... Dann werde ich immer mega neidisch wenn ich das durch snapchat und co mitbekomme...... Und dann denk ich mir immer ,, ok... Das is jetzt ihre beste Freundin " Und dann hab ich auch kein Bock mehr...Steiger ich mich in was rein oder so...keine Ahnung brauch hillllfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 17

Freundschaften wollen gepflegt werden. wenn du noch ihre ABF sein willst, solltest du dich öfter mit ihr treffen.

Außerdem ist es auch vollkommen normal. das man sich auseinanderlebt, wenn man verschiedene Schulen besucht. das wird dir noch öfter passieren im Leben.

Antwort
von ellixone, 11

Mir geht es echt genauso gerade...

Meine "beste" freundin(14) hängt nur  noch mit so einem Mädchen rum... bin auch mega eifersüchtig 


Mittlerweile kämpfe ich noch mit mir ob das jtz das ende ist 

Kommentar von Ponythetoni ,

Ja ich werde die ganze Zeit so eifersüchtig .....man ich will sie nicht verlieren

Kommentar von ellixone ,

Bei mir genau so.. weiß nicht mehr was ich machen soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten