Frage von N0b0d1, 70

Wurde ich da grade geblitzt?

Hey Leute, bin grad in ner 30er Zohne 40 gefahren.Ich bin zu einer Kreuzung gekommen, bei der normalerweise eine Ampel ist, diese jedoch aus und stattdessen ein Stopzeichen. Ich bin ziemlich schnell hingefahren und auf einmal blinkt über der Ampel ein rotes Licht auf, wo normalerweise die Kamera zur erkennung,dass dort ein Auto über die Kreuzung fahren will, ist. Jetzt frage ich mich wurde ich geblitzt oder nicht?

Antwort
von peterobm, 41

schau morgen ob da eine Cam ist, wenn JA, bist geblitzt worden oder einfach auf Post warten

Antwort
von MercedesC220, 32

Ein Blitzer blitzt rot oder weiss du solltest es merken, es ist zimlich hell voralem im Dunkeln, hab Erfahrung :D

Kommentar von N0b0d1 ,

War ungefähr so hell wie bei ner normalen Kamera 

Kommentar von MercedesC220 ,

dann blitze es in einer Radarfalle ist auch nur eine Normale Kamera drin meistens...

Antwort
von Arlon, 25

Wenn du nachts geblitzt wirst, merkst du es. Dann siehst du nämlich erstmal ne Minute nur Sternchen und hast so ein schönes warmes Gefühl auf der Haut, als würdest du im Hochsommer im Schwimmbad liegen.

Antwort
von eni70, 22

Vermutlich ja und du bist ohne Stopp über die Ampel gefahren?

Das wird teuer und Fahrverbot, wenns dumm läuft.

Kommentar von N0b0d1 ,

ne hab natürlich abgebremst aber bin so 30-40 gefahren als ich dass licht gesehn hab

Kommentar von eni70 ,

Stopp heisst alle 4 Räder stehen still. Und die Anlage misst, d.g. auch ob du mit der Geschwindigkeit überhaupt noch bremsen konntest.Egal, musst warten was die Post bringt. Good luck!

Kommentar von N0b0d1 ,

danke ^^

Antwort
von TeddyONLY, 35

Ich denke das du geblitzt worden bist.

Jedoch kann es sein das du einfach eine Spiegelung gesehen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten