Frage von pusteblume1675, 31

Wurde ich auf Snapchat gehackkkt?

Hallo:) Ich habe seit langem snapChat und erst letztens ist mir was sehr komisches passiert. Und zwar, habe ich mich ganz normal eingeloggt und wollte meine Story nochmal anschauen. Dann hab ich gesehen, dass ich mein snap,den ich vor 3 h gepostet hab, weg war. Dachte mir das war vllt irgendein Fehler, aber dann hab ich gesehen, dass auch mein Profilbild (was vorhanden war) gar nicht mehr da war. Wurde ich gehackt?🙄 LG:D

Antwort
von CRXHacking, 21

Nein könnte ein Fehler von Snapchat sein

Kommentar von Teetime2002 ,

würde ich auch sagen 

weil wenn man sich schon die arbeit machen würde jemandes Account zu hacken würde man dort schon mehr Schaden anrichten

Kommentar von CRXHacking ,

Und hacker hacken nur Accounts von Promis und wichtigen Personen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten