Frage von ichliebehanuta, 17

Wurde ich auf Mumble gehackt?

Hey, ich war grade mit meinem Handy auf Mumble und bin dann in einen deutschen Server gegangen. Als ich reinkam hat dieser eine Typ dann ein Wort erwähnt, das mir sehr bekannt ist... Ich dachte mir nichts dabei. (Ich hatte übrigens nichts gesagt die ganze Zeit, wollte den Server eh gleich wieder verlassen) Und auf einmal meinte er zu seinen Kollegen, dass ich ein iPhone benutze... heißt das, dass er mich gehackt hat??? Hat er jetzt zugriff auf mein Handy und kann alles sehen??? Wäre nähmlich nicht so cool, weil ich sehr hässliche Bilder von mir auf meinem Handy habe xD Und sorry, kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus xD

Antwort
von johdl, 8

Also ich weiß nicht genau wie das bei Mumble ist, aber bei Teamspeak wird das Betriebssystem als Feature mit übertragen und angezeigt.

Kommentar von JimClonk ,

Ist bei mumble auch so.

Kommentar von johdl ,

und da ist der grund, warum er wusste, dass du ein iphone hast. problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten