Frage von 03Jenny02, 48

Wurde ich auf FB geblockt?

Also ich hab den Tag jemandem eine FA auf Facebook geschickt und er hat sie auch angenommen. Später habe ich ihn dann mal gesucht und als ich auf sein Profil gehen wollte wurde gesagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, oder ein Fehler aufgetreten ist. Außerdem kann ich ihn nicht mehr unter meinen Freunden finden. Ich hab aber keine Nachricht gekriegt, dass ich geblockt wurde. Wisst ihr, was das ist?

Antwort
von xScarax, 40

Das klingt eher danach, dass sich die Person gelöscht hat, wenn das Profil nicht mal mehr aufrufbar ist.

Kommentar von 03Jenny02 ,

Naja, über das Profil von ner Freundin hab ich ihn ja wieder gefunden... Also sein Profil ist schon noch vorhanden...

Antwort
von alicar, 39

Du wurdest blockiert. Darüber wird man nicht informiert!

Antwort
von maschine98, 28

Du bekommst auch keine nachricht wenn du geblockt wurdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten