Frage von anna6991, 38

wurde ich auf facebook blockiert?

Mein ex- freund hatte nach mir eine seeehr eifersüchtige freundin, daher sind wir auf facebook schon länger nicht mehr befreundet. Ich kann zwar sein profil besuchen etc. jedoch kann ich ihm keine freundschaftsanfrage mehr schicken. Ich geh davon aus dass sie dahinter steckt, dachte jedoch immer, dass sie einfach eingestellt hat, dass ihm keiner mehr eine schicken kann, da sie so ziemlich auf alles und jeden eifersüchtig war. Mittlerweile hab ich aber herausgefunden, dass das ganze nur mich betrifft und ich frag mich echt wie sie das gemacht hat ? Dass man personen blockiern kann und wie das dann aussieht ist mir klar, aber wie kann ich eine einzelen person nur für die option "freundschaftsanfrage versenden" blockiern?

Antwort
von lukasall2000, 19

A. Es kann sein, dass die Person das Konto gelöscht oder deaktiviert hat.

B. Er hat dich geblockt: http://de.wikihow.com/Herausfinden,-wer-dich-auf-Facebook-blockiert-hat

C. Du hast ihn Blockiert.

D. Wenn du ihn wirklich wieder eine Kontaktanfrage schicken willst, dann sag ihm das es nicht geht und er es mal versuchen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community