Frage von porfin23, 30

Wurde ich angesteckt von ihr?

Hallo meine lieben wir haben vor kurzer zeit meine tante aufgenommen zu uns. Jedenfals ist sie krank.. ( nasen nebenhöhlen enzündung, Bronchitis, leichte Lungenentzündung ). Und ich habe das gefühl das sie mich angesteckt hatt ( nimmt ihre Medikamente vom arzt nicht ein) den seit heute Nacht habe ich schnupfen, halsschmerzen ( komisch fühlt sich an als sei mein hals geschwollen von innen ) und husten oft beim atmen so ein rasseln und schmerzen beim ein und aus atmen. Sind das Symptome dafür? Was kann ich machen? Tipp's & Hausmittelchen?

Antwort
von Sillexyx, 14

Ich denke du hast dich angesteckt. Inhalieren hilft, tee trinken.

Antwort
von Luvenia, 17

Am besten viel Wasser und Zitronentee trinken, falls es noch 2 Tagen schlimmer wird, einfach zum Arzt gehen.

Antwort
von Tigerin75, 10

Geh zum arzt wenns rasselt. Bevor du ne lungenentzündung hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten