Frage von FelixFrings, 328

Wurde ich Anal entjungfert wenn meine Freundin ihre Zunge in meinen Anus gesteckt hat?

Liebe Community,

meine Freundin mag es, beim Oralverkehr meinen Anus zu lecken.

Manchmal steckt sie auch ihre Zunge direkt hinein, weil es uns beide geil macht, keine Ahnung fragt mich nicht wieso wir finden es beide geil.

Wir haben einen komischen fetisch.

Meine Frage nun wurde ich Anal entjungfert, wenn sie ihre Zunge in mein *loch gesteckt hat?

Entschuldigt bitte die etwas vulgäre und perverse Frage, aber ich mache mir gerade wirklich Gedanken darüber.

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von FaZeSonic, 124

Nein bist du nicht xD

Wenn du dir einen Stift hinten reinsteckst bist du auch nicht anal entjungfert,

ob du schwul bist bin ich mir nicht sicher, musst du selber entscheiden.

evt. Bi aber weiß ich jz auch nicht so genau

lg Sonic

Antwort
von GoSubs, 124

vielleicht kannst du einpaar Sexspielzeug suchen

Antwort
von aribaole, 226

Kotz ! Hier wirds immer schlimmer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community