Frage von DJey1401,

Wurde ich als baby falsch beschnitten?

Hallo, Ich bin jetzt 15 jahre alt. Soviel ich weiß wurde ich als Baby beschnitten, da ich nciht richtig auf toilette gehen konnte. Meine frage nun: wurde ich falsch beschnitten. Es sieht nämlich so aus. Es ist keine vorhaut mehr vorhanden, jedoch ist ein stück haut an mienem penis mit der eichel verwachsen. sowie eine brücke. ein stück hat vom unteren teil des penis hat sich mit meiner eichel "verbunden". ich kann mit eineme watte stäbchen unter diesen hautlappen drunter gehen. der hautlappen befindet sich ca. von mitte der eichel rechts rum bis kurz vor das bändchen. was ist da falsch gelaufen? es ist schwer zu erklären wenn man es nicht sieht^^

Antwort von conreg,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na warum gehst du nicht zu einem Urologen ?? Der kann dir am besten da weiterhelfen. Ist nix bei. LG

Antwort von wellihamster,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du Sorge hast, mach einen Penisvergleich mit deinen Kumpels oder geh zum Urologen.

Antwort von Dummie42,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh damit zu Urologen, das lässt sich bestimmt leicht beheben.

Antwort von hani99,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal zu nem Urologen, der kann dir weiter helfen.

LG hani99

Antwort von dantes,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, gehe zum Arzt. Das kann man trennen und passiert häufig. Teils reißt diese Verbindung auch von selbst. Wenns aber nicht von selbst reißt, so wie bei dir, geh zum Arzt.

Antwort von hoggy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hört sich übel an! geh zu einen Urologen

Antwort von Fasteddy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte gehe damit zum Urologen, stelle mir Hygiene unter diesen Bedingungen sehr schwer vor.

Antwort von Bujin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube wenn du nen Urologen fragst biste besser bedient. Vielleicht ist es nur ein kleiner Schnitt und alles ist jut.

Antwort von Indy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Demzufolge ist die Beschneidung nicht erfolgt. Wahrscheinlich hatte man bei dir nur einen durch Fimose "zu eng gewordenen" Teil der Vorhaut entfernt. Falls Du Wert darauf legst, jeder Chirurg oder Urologe kann die Beschneidung vollziehen und zwar auf Kasse.

Antwort von angie760,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da würde ich Dir aber raten, einen Urologen aufzusuchen. Ansonsten grübelst Du immer mehr herum, ob und was das sein könnte. Damit kommst Du nicht weiter. Wir können Dir hier leider auch keine Dianose stellen. Also, geh bald zum Urologen.

Antwort von Matti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da musste den artzt fragen oder uns ein genaues bild hereinstellen

Kommentar von michii28,

hab ich auch geschrieben und meine frage wurde gelöscht

danke ach so toller support >.<

Kommentar von Nachtflug,

Das war wohl gar nicht der Support.

Kommentar von michii28,

wer dann

Kommentar von Nachtflug,

Es gibt User, die auch die Möglichkeit haben, Fragen und Antworten (zumindest vorübergehend) verschwinden zu lassen. Besonders zu später Stunde, wenn die Büros des Supportes nicht mehr so stark besetzt sind.

Antwort von Strenwanderer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von DJey1401,

danke für die vielen antworten. ja einen urologen aufzusuchen wäre wohl das einfachste. nur mir is sowas echt sehr sehr peinlich. zumal die sache mit dem "fischigen" ejakulat auch schon ein problem wa. das wurde utersucht. der arzt miente zwar das das normal wäre und cih sollte auf miene ernährung achten. er hatte nur ein gespräch mti mir und meinen penis hat er garnicht begutachtet.

Antwort von DJey1401,

danke für die antworten

Antwort von Nachtflug,

Nee, so falsch ist das gar nicht. Und das Bändchen hat doch jeder, das muss ja nicht durchschnitten werden.

Kommentar von dantes,

Er meint nicht das Bändchen. Bei ihm "klebt" ein Teil der Vorhaut an der Eichel. Wohl nahe dem Bändchen.

Kommentar von Nachtflug,

Oki, ich glaube, ich habe kapiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten