Frage von Cooper1908, 87

Wurde ich gefriendzoned?

Hallo erstmal, also ich habe da eine Freundin die ich schon etwa 4 Jahre kenne, wir beide hatten uns am ersten Tag bei der neuen Klasse verliebt und so etwa 2 Wochenlang zusammen geschrieben, danach Kamm ich damit an ob wir mal zusammen sein würden sie akzeptierte es und wir waren etwa 3 Monate zusammen danach hat sie wegen Problem Schluss gemacht die nicht wegen mir waren nach 2 Wochen kammen wir zusammen und waren dann etwa 1 Jahr zusammen das Problem am ende war das sie Schluss gemacht hat mit dem Grund das ich zu wenig Interesse an ihr habe (obwohl ich mich für sie sehr interessiert habe ich War immer nett und fröhlich zu ihr habe mit ihr immer geschrieben Ohr immer zugehört) nach etwa 1 Woche Warren wir Bff's und etwa 2 Jahre lang haben wir uns meistens jeden tag umarmt jedoch waren wir immer Bff's ich habe sie in der Zeit immer geliebt und als iCh ihr mehrmals sagte das ich sie liebe und wieder mit ihr Zusammen sein würde sagte sie Nein ich liebe dich nicht mehr wir sollten immer Bff's bleiben und jetzt ladet sie mich am Wochenende zu ihr ein ob ich da penne etc.

Wir beide sind ca 14.

Wurde ich gefriendzoned und was soll ich jetzt machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 13

Ihr seid befreundet, du hast Gefühle für sie, sie aber hat keine Gefühle für dich und möchte lieber mit dir befreundet bleiben, was bedeutet, du bist in der "Friendzone" gelandet. 

Um dort wieder herauszukommen, solltest du dich nicht mehr so oft mit ihr treffen. Du solltest auch nicht mehr zu oft mit ihr schreiben, weil das deine Situation nur verschlimmern könnte; dass du dir nur selbst weh tun würdest, wenn du dich weiterhin ganz oft in ihrer Nähe aufhälst oder wenn du weiterhin mit ihr so oft schreibst.

Entferne dich daher etwas von ihr. Treffe dich weniger mit ihr, schreibe weniger mit ihr und rede auch weniger mit ihr. So könntest du es schaffen, dass die Gefühle mit der Zeit verschwinden. 

Aber wenn du trotz reduzierten Kontakt nicht damit klarkommst, dass sie keine Gefühle für dich hat, solltest du den Kontakt FÜR'S ERSTE komplett abbrechen. Das wird auch wahrscheinlich nötig sein. 

Aber mache nicht den Fehler und hoffe, dass sie noch Gefühle für dich bekommen könnte. Denn das ist sehr unwahrscheinlich; wird nicht passieren, da ihr die Freundschaft wichtiger ist. Das musst du allerdings akzeptieren. 

LG, Toxic38 

Antwort
von gzmpyn, 37

1, lädt, nicht ladet und 2. Ja, wurdest du aber was heißt denn ''ca 14''? 13 oder was? also wart ihr mit 9 oder 10 zusammen was sowieso nicht richtig ernst gewesen sein kann und wenn sie dir doch sagt dass sie dich nicht liebt, sondern deine ''Bff'' bleiben will, kannst du dir das denken

Antwort
von LeShape, 47

Jap wurdest gefriendzoned. 

Bist wahrscheinlich zu uninteressant für sie.  Wenn du so viel Kontakt zu ihr hast und immer nett zu ihr bist etc. 

Zeig ihr einfach mal das du sie uninteressant findest , mach evtl. Mehr mit anderen Mädchen;-)

Antwort
von sefevi1, 33

Du wurdest nicht gefriendzoned xD.Ihr habt einfach Schluss gemacht.Außerdem seid ihr zu jung dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten