Wurde i eurem fernbus schonmal eine drogenkontrolle durchgeführt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das Gras auf der Klassenfahrt einfach zu hause, wenn du so eine Angst hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen die gar nicht, solange Du den Bus nicht zertrümmerst oder anderweitig auffällig wirst.

Wenn: dann  nur mit polizeilicher Anordnung.

Ein Transportdienstleister hat keine Berechtigung für eine Drogenkontrolle!

Wo kämen wir hin, wenn die DB die Gäste auf Drogenkonsum untersuchte?

NSA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AOMkayyy
28.07.2016, 17:54

Ich vermute er meint eine Drogenkontrolle im Bus durch die Polizei.

1

Wurde ich zwar nicht aber ich gib dir ein Rar. Lass es am Besten sein. Es gibt sinnvolleres im Leben als zu dealen. Dein Leben ist viel mehr Wert. Und ich glaube dass ist auch ein anderes und viel besseres Gefühl sein Geld auf Ehrliche weiße mal zu verdienen. Und dann braucht man auch keine Angst zu haben ob die Polizei jtz einen Kontrolliert oder doch nicht........... Ein sehr guter Rat von mir. Viel Glück bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
28.07.2016, 19:04

Wer redet hier denn von Dealen? Vielleicht fährt er auf ein Festival und will nur ein paar Dinger mit zur Veranstaltung nehmen. Das klingt nicht so als würde er verkaufen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?