Frage von sotrue1999, 41

Wurde hinter meinem Rücken gelästert?

Hallo,

gestern ist etwas passiert, was mich etwas beschäftigt:

Ich bin zu ein paar Kumpels etwas später gestoßen. Alle schienen nicht besonders begeistert das ich kam, jedoch waren sie auch nicht abweisend. Dann meine der eine ohne zu lachen oder sonst was "wir haben gerade über dich geredet". Klar, auf dem ersten Blick scheint das jetzt unbedenklich, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er es nur gesagt hat, weil er sowieso davon ausgegangen ist, das ich es nicht ernst nehme. Auch die Stimmung passte dazu, das ich ihr "Lieblingsgesprächsthema" unterbrochen habe. Sowieso fühle ich mich bei ihnen irgendwie wie das 5. Rad am Wagen, obwohl sie mir auf der anderen Seite auch immer sagen, wie cool ich wäre (indirekt, sonst kommt es ja wie eine Verarsche) und viel mit mir lachen. Was denkt ihr? "Was soll ich tun?

Das belastet mich gerade schon iwie

Dankeschöön

Antwort
von Falbe, 15

1.)Möchtest du die Leute nicht fragen , was sie über dich geredet haben ? 2.)Weißt du deren Lieblingsthema? 

Kannst du dann nicht ganz offen mit denen über ihre Antwort reden ?Kannst du beim Lieblingsthema nicht mitsprechen ? 

Das mit dem 5. Rad am Wagen muß nicht stimmen . Du schreibst ja auch über Beispiele wo das nicht so war . Wenn du dich jetzt beleidigt von ihnen zurückziehen würdest als 5. Rad am Wagen könntest du erst richtig eine Krise auslösen durch die  Atmosphäre von deinem ( evtl . verkehrten ? )Denken . Besser ist du bleibst ganz mittendrin in der Gemeinschaft , oder nicht ? Je mehr unter euch geklärt wird desto besser . 

Kommentar von sotrue1999 ,

Danke :)

Antwort
von LuziXoCoXo, 9

Am besten du Rede St einfach mit ihnen wir können dir alle nicht richtig bei dem Thema helfen weil es ein Persönliches Problem ist mein Tipp ist das du einfach mit ihnen Rede St!

Luzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community