Frage von Cupcakexme, 9

Wurde heute von meinen vater angeschrien?

Ich bin heute mit einem jungen aus der schule gelaufen, mein vater hat es gesehen, ist aus dem auto ausgestiegen und hat mich neben ihn angeschrien........ Der arme ist dann auch verwirrend weiter gelaufen. Mein vater ist immer so bei jungs. Der meinte wenn das nochmal passiert , werde ich dir eine klatschen. Er meinte in der klasse ist es in ordnung aber draußen auf gar kein fall. Was würdet ihr machen? Es.nervt mich

Antwort
von hellldog, 7

homophob? heterophob? hast du nicht auch andere freunde (oder hattest)? auf jeden würd ich ab sofort echt aufpassen, sowas kann blutig ausgehen. sollte dein vater aber soweit gehen, solltest du dich an jemanden wenden, den vertrauenslehrer deiner schule zb.

Antwort
von muelli21, 7

ich würd ihm den vogel zeigen. das trägt aber leider nicht zur schlichtung bei. obwohl, ich hab über jahre hinweg mein eigenes ding durchgezogen und irgendwann wurde es akzeptiert. du kannst es entweder so machen, oder du redest mal mit ihm und erklärst ihm ihn ruhe dass du das aber möchtest

Kommentar von Cupcakexme ,

Hab auch mal nh zeit rebelliert 

Antwort
von nettermensch, 5

mit deinen vater vernüftig darüber reden. ist doch das normalste, einen freund zu haben. ist auch die frage, warum dein vater so reagiert.

Kommentar von Cupcakexme ,

Seine theorie: "freundschaft zwischen jungs und mädchen gibt es nicht"

Kommentar von nettermensch ,

dann sag einen vater, das diese Theorie gar nicht gibt.  man kann manchmal nur den kopf schütteln, unglaublich.

Antwort
von FrageSteller202, 6

Jugendamt
Drohung eines Kindes.

Nötigung.

Kommentar von Cupcakexme ,

Dann werden sie erstmal mit meiner famile reden.... Und mit denen kann man nicht reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten