Wurde heute von einer Katze verfolgt steckt der Teufel dadrin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, im Ernst! Katzen sind sehr schlaue Tiere (meistens) und folgen Menschen manchmal. Sie gehen eben dahin, wo sie Futter und Zuwendung bekommen, oder sich das zumindest erhoffen.

Mit dem Teufel haben sie nichts zu tun, auch nicht wenn sie schwarz sind und von links über den Weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Das ist abergläubischer S***. Demnach hätte ich zwei Teufel Zuhause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde heute von einer Katze verfolgt steckt der Teufel dadrin?

Nein, Katzen machen so etwas manchmal, das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, aber ist das jetzt erst gemeint? Ich meine... aus welchem Jahrhundert kommst du denn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte jemand von euch Baldrian genommen, das zieht Katzen magisch an. Ich befürchte aber, dass das Kätzchen, da es eben noch sehr klein ist, wohl ausgesetzt worden ist.

Wenn du darin allerdings den Teufel vermutest, nehme ich an, dass du aus dem Mittelalter in die Neuzeit gebeamt worden bist, wie und womit auch immer......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eine katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung