wurde heute vom einem mädchen in der klasse blosgestellt! was soll ich tuen sie mobbt immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal würde ich ihr klar sagen, dass sie es unterlassen soll, evtl. mit deinen Freunden.

Wenn sie dann noch weitermacht würde ich mich an eure Klassenlehrkraft oder Vertrauenslehrkraft wenden. Die Lehrer müssen in solchen fällen Maßnahmen ergreifen dass es aufhört. Man wird zunächst ein ernstes Wörtchen mit ihr reden und im wiederholungsfall weitere Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie nicht weiter zu beachten geh ihr aus dem Weg. Oder rede mit ihr warum sie sowas macht und sag ihr wie kindisch und lächerlich ihr Verhalten ist. Du darfst keine Unsicherheit zeigen soetwas ist meist der größte Fehler den du machen kannst. Steh drüber das geht vorbei und auch dir Unterstützung bei deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mit deinen Eltern. Vielleicht könnt ihr euch dann zusammen an die Eltern des Mädchens wenden. Deine Freunde halten bestimmt auch zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung