Frage von sunny6588, 37

wurde heute für 3 Tage krank geschrieben hab aber noch 3 Monate probezeit hab total angst gekündigt zu werden wollte ja keine krankschreibung?

Antwort
von unbekannt2007, 29

Kommt ganz auf deine Firma.

Zeitarbeit?

Kommentar von sunny6588 ,

Nein keine zeitarbeit

Antwort
von gernehelfen1993, 37

krank ist krank, dafür kannst du nix. Krank arbeiten zu gehen ist auch nicht richtig. Macht dir keine Vorwürfe. Wenn die dich kündigen sind die echt krank. Dafür kannst du doch nix.

Kommentar von sunny6588 ,

Mein bzl sagte auch solle mir keine sorgen machen meine marktleiterin wieder rum redet immer so als müsste ich angst haben weiß nicht wem ich da glauben soll 

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Mach dir kein Kopf und werde gesund.

Kommentar von sunny6588 ,

Kann nur hoffen das nix passiert gebe sonst ja auch 100% auf arbeit 

Antwort
von HansderVader, 19

Tja da sist blöd in der Probezeit krank geschrieben zu werdem, aber wenn man krank ist - ist man krank - wenn der AG das als Grund sieht einem zu kündigen - dann würde ich froh sein denn dann ist da mehr im argen und ob ich in einem derartigen betrieb arbeiten möchte - nein danke.

Kommentar von sunny6588 ,

Es sind ja auch nur 3 Tage kann denn Betrieb ja nu eigentlich auch nicht voll spucken die Angst ist trotzdem da da meine marktleiterin immer so spricht als müsse ich immer Angst um meinen Job haben

Kommentar von HansderVader ,

sag ich ja, wenns jetzt schon nicht so ganz passt - ist es das wert? gekündigt ist man ja noch nicht .- also füße stillhalten einen tee trinken und abwarten. wenn gekündigt wird ist die krankheit kein grund - es kann ein anderer vorgeschoben werden aber das zu beweisen dürfte schwer sein. und wenn gekündigt wird wie gesagt ich wäre dann nicht traurig denn dann stimmt in dem laden was nicht....

Antwort
von violatedsoul, 17

Wenn man krank ist, ist man krank. Und wenn Chefs deshalb kündigen, sind sie dämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community