da in sachsen heut feiertag ist wird da heut noch das hartz4 überwiesen... war 10uhr schauen da war noch nix drauf.. die bei der arge sagten mir das das gestern 30.10 raus ging und morgen drauf wäre.. aber ist leider 10uhr noch nicht drauf gewesen:-(((.. oder kommt das erst montag wenn denn wäre das ne riesen sauerei:-((.. weis jemand darüber bescheid wie das läuft weil heut un den neuen bundesländern feiertag ist... (die sagt auch es würde alles automatisch überwiesen)
hmm ich hoffe aber eigentlich gings mehr darum ob dat wirklich automatisch geht wenn dat geld gestern in nürnberg raus is muss es ja heute da sein.. weil die von der arge meint jadas es heut drauf is... haben ja ne alle feiertag...
Naja, wenn bei euch heute Feiertag ist, kann man mit der Kohle eh nicht viel anfangen. Der Dauerauftrag für die Miete geht ja dann auch erst morgen raus.
Und einkaufen ist dann ja heute auch nicht.
Andererseits hat mir ein Taxifahrer mal erzählt, dass man immer genau wusste, wann es Sozialhilfe, bzw. heute ALG II gab: Dann haben sich bestimmte Kunden z.B. Zigaretten von der Tanke per Taxi kommen lassen. -Aber du bist ja bestimmt vernünftig ;-)