Frage von GothicsNeedYou, 61

Wurde Harry Potter and the cursed cild schon in Deutschland oder Österreich angesagt?

Und wird es in den kommenden 20 Jahren eine Verfilmung geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 39

JK hat sich bei der Theater Premiere in soweit geäußert,das sie wünsche,das alle Fans das Stück sehen können,daher gehe ich davon aus,das es,wie bei 
"Harry Potter - The Exhibition",eine Rundreise durch einige Hauptstädte der Welt geben wird.

Zum Film....ich denke,das Warner Brothers,die die Merchandising Rechte für CC haben,sich diesen warmen Geldregen nicht entgehen lassen.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von Fezocker ,

JK will die Rechte aber nicht verkaufen. Außerdem ist das Buch gar nicht von ihr.

Kommentar von Woelfin1 ,

Warum, bitte, soll sie die Rechte nicht verkaufen wollen??Die Vermarktungsrechte aller Potter Bücher samt der Zusatzbücher wie "Phantastische Tierwesen" liegt bei Warner Brothers.

Und du sagst mit nichts neues,das JK CC nicht geschrieben hat,aber es basiert auf ihren Geschichten,also hat sie bei der Verteilung der Vermarktungsrechte mehr als nur ein gewichtiges Wort mitzurechen.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von mriduun, 48

Das Buch ist seit dem 24. September in Deutschland und Österreich verfügbar. Eine Verfilmung ist nicht in Planung, da das ganze ein Theaterstück ist, bzw. als Theaterstück aufgeführt wurde.

Antwort
von Dahika, 21

Ob es einen Film geben wird, musst du die Produzenten fragen.

Antwort
von DoraSnape183, 9

Ja der deutsche HP Band ist vorkurzem erschienen.  Am 24 September:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten