Frage von DerJunge777, 361

Wurde grad von meiner Schwester erwischt wie ich mir ein po*no angeschaut habe, was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 241

Tja, da gibts zwei Optionen.... Tot schweigen oder da drüber reden.  Warst du noch angezogen oder das auch nicht?   Wie alt bist du denn? Und wie ist das Verhältnis zu deiner Schwester?  
Die Situation hatte n Kumpel von mir auch. Im Endeffekt ist oftmals so tun als wäre nix gewesen am einfachsten. Mädchen befriedigen sich auch selbst, auch wenn sie das oft verneinen (gibt natürlich welche die es wirklich nicht tun), und gucken auch Po*nos, und das ist halt Menschlich, von daher ja nix wo man sich drüber schämen muss.  Wahrscheinlich bist du noch unter 18 (?), dann könnte es sein, dass deine Schwester das halt nicht gut findet und sie wird dich drauf ansprechen wenn sie auf sowas sehr achtet, dann kannst du dich vllt noch rausreden n Kumpel hätte dir den Link geschickt, oder so, aber wenn dein Verhältnis zu deiner Schwester gut ist kannst du wohl auch offen zu ihr sein wenn sie dich drauf anspricht.

Also ich würde es einfach so sein lassen, es sei denn sie spricht dich drauf an

Kommentar von DerJunge777 ,

Ich bin 14 ... und ich traue mich nichtmal sie anzusprechen .. 

Antwort
von Retrohure, 184

Alter, das passiert. Ihr war das sicher auch unangenehm. Tu einfach so, als sei das nie passiert - wahrscheinlich wird sie dich nicht drauf ansprechen. Das ist relativ normal, dass man sich als Jugendlicher mal sowas reinzieht und seine Sexualität "erforscht" Wenn deine Schwester allerdings noch sehr klein ist, würde ich ihr das erklären (kindgerecht, das man das nicht machen sollte etc), das könnre sie sehr verstört haben.

Kommentar von DerJunge777 ,

sie ist 17

Kommentar von Retrohure ,

Dann alles kein Drama: Sie wird wissen, wie der Hase läuft und dass das in deinem Alter halt gemacht wird. Wahrscheinlich ist sie auch erwachsen genug, das nie anzusprechen etc. Wenn sie doch irgendwelche "Witze" macht, sag ihr, dass sie gefälligst anzuklopfen hat, wenn sie in dein Zimmer kommen will - gehört einfach zum guten Ton.

Oder was befürchtest du, könnte passieren?

Antwort
von Chillkroete1994, 149

Nur beim porn0 schauen oder war da mehr im Spiel ;)?

Kommentar von DerJunge777 ,

nur beim p0rno schauen

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wie alt bist du und sie ?

Antwort
von Annalovesyou20, 126

Schau doch einfach weiter.

Antwort
von chris4king1, 123

Sie anbetteln, dass sie nicht mit deiner Mama redet ;) 

Antwort
von Lucky8Bastard, 133

Erstmal den Po*no ausmachen :-D

Kommentar von DerJunge777 ,

konnte ich nicht sie kam einfach rein und wollte mir ein video zeigen 

Antwort
von JannesGil, 118

Schick ihr doch den link dann kann sie sich ein eigenes bild davon machen. (nicht bei fetisch po*n)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten