Frage von metalhead998, 64

Wurde gestern wirklich die neue Staffel von Highschool DxD angekündigt?

Hallo,

ein Freund hat gesagt, dass auf Proxer die nächste Staffel angekündigt wurde. Stimmt das und weiß jemand mehr? Ein Datum ist noch nicht bekannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 28

Wie bereits von anderen gesagt es kommt ne neue anime serie von dxd aber es ist nicht klar ob es staffel 4 sein wird
ANN artikel dazu:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-22/high-school-dxd-gets-new-tv-anim...
Reddit-thread:
https://www.reddit.com/r/HighschoolDxD/comments/58s2n1/high_school_dxd_new_tv_an...
Twitter post von ishibumi(autor von dxd):
http://m.imgur.com/lIdYXKb
Im post steht übersetzt drin, dass es selten ist, dass ein anime 4 staffeln kriegt, deswegen wird vermutet, dass es ne 4. staffel sein wird.
Außerdem werden in der nächsten ausgabe von einem anime magazin aus japan weitere informationen über die neue serie bekannt gegeben. Diese ausgabe kommt aber erst nächsten monat

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 54

Proxer hat bestimmt keine neue Staffel angekündigt, sondern nur darüber berichtet...

Es kommt eine "neue TV-Animeserie". Sonst ist absolut nichts bekannt. Weder Datum noch ob es überhaupt eine Fortsetzung wird.

Kommentar von LuksaXD ,

Es steht überall entweder, 4.Staffel, 4.Staffel oder Neue Animeserie , Neue Animeserie. Also sehr ungenaue Daten...aber jeweils eins von beiden wird es geben. Mit Glück sogar beides xd

Kommentar von DoktorUnken ,

Natürlich kann es gut sein, dass es eine vierte Staffel wird, aber meinen Infos zufolge spricht die originale Meldung nur von einer "neuen TV-Animeserie". Man muss halt auf weitere Infos warten.

Antwort
von TsukasaKaneki, 64

Ja das stimmt würde angekündigt sogar mit neu Bild aber Datum nicht trotzdem geiel 

Antwort
von aliasor25, 55

Ich kenn mich mit Proxer nicht so aus aber ich schaue mal nach.

Kommentar von aliasor25 ,

Proxer gerade down sry xD

Antwort
von LuksaXD, 54

Ja es stimmt,aber es ist unbestätigt ob es eine Fortsetzung oder sogar ein neuer Anime wird.

Kommentar von Trailax ,

Auf AnimeNewsNetwork steht das es eine 4. Staffel ist 

Kommentar von Zedshadows ,

Auf ANN steht "new tv anime series"

Kommentar von LuksaXD ,

Ja aber anderen Seiten zb. 4.Staffel Anime2you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten