Frage von jennlolly, 61

wurde gestern von unbekannter nr angeschrieben die nur arabisch schreibt was tun?PSS:hab schon geblockt bevor ich das geschrieben habkanndasonstnochwaspassieren

hii also ich wurde gestern auf arabisch angeschrieben ich weis nicht was das bedeutet was da stand jedenfalls hab ich dann gefragt"wer bist du denn"darauf antwortete diese person wieder auf arabisch in deren status steht irgendetwas mit islam oder so kann es sein das mich jemand von IS angeschrieben hat oder so?was soll ich tun? PS:bib zur hälfte ausländer meine mutter aus äritrea ich 15jahre alt

Antwort
von Account12356, 33

Wie kommst du darauf das ist ein Mensch vom islamischen Staat ist ich sehe dafür keinen Anhaltspunkt ansonsten würde ich dir natürlich empfehlen in diesem Fall die Polizei einzuschalten

Kommentar von jennlolly ,

ich weis es nicht aber in nachrichten kam doch öfters das die irgendwelche nr kontaktieren:)

Kommentar von RasThavas ,

Was bitte  schön soll denn die Polizei machen? Den Text übersetzen??? Da hat sich vermutlich einfach wer verwählt!

Und WEr bitte soll WEN kontaktieren= Du verstehst dich nicht mal, was da wer auch immer geschrieben hat. Warum sollten die, wer auch immer das ist, dich kontaktieren???

Ein wenig die Fantasie zurück fahren!

Kommentar von jennlolly ,

du fühlst dich ja hier besonders schlau

Antwort
von taugustini, 39

Einfach Ignorieren. Das würdest du sicherlich auch machen, wenn dir jemand chinesische oder russische Schriftzeichen schickt, oder?  

Antwort
von AttackOnTitan46, 31

kann auch sein das du verarscht wirst. Einfach blocken und chat verlauf löschen

Antwort
von TechnologKing68, 31

Sperr ihn. Ist wahrscheinlich Spam, die verwenden Software, um automatisch Handynummern zusammenzuwürfeln und anzuschreiben.

Antwort
von lolo1711, 18

Ich würde die Nummer blockieren und löschen

Antwort
von PewdiepieGerman, 21

Keine Panik es ist ganz normal dass das manchmal passiert es ist bei mir meiner Mutter und ein paar Freunden auch schon geschehen da es da sehr oft vorkommt dass die Handynummer nur um eine Zahl anders ist.

Antwort
von CurryKilian, 30

Antworte nicht oder schreib nur auf Englisch. Lass dich aber nicht auf irgendwelche Sachen ein

Antwort
von RasThavas, 18

Wie wäre es mit ignorieren und blockieren?

Die EINFACHSTE Lösung von Allen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community