Frage von Benni808, 37

Wurde gestern an Weisheitszähne op kann ich heute wieder 1 Bier trinken nur 1 bitte um nette Antwort?

Danke im voraus

Antwort
von bakerloo200, 25

Trink Wasser das Bier kannst du dir ein andern mal gönnen

Antwort
von dreamer2016, 7

Denke nicht dass es Gesund wäre , stirbst nicht davon aber bedenke dass du eine offene Wunde hast. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von peoplelife, 23

Klar kannst du ein Bier trinken, allerdings solltest du mal überlegen ob du nicht mal einen Tag ohne auskommst, wenn du jezt schon hier darum bettelst, ein "Ja" zu hören^^

Kommentar von Benni808 ,

ich trink vllt ein oder zwei am Monat hab mich halt gefragt ob ich eins trinken und so besser Penn kann

Antwort
von Leyx333, 19

Kann sein, dass du dann mit Schmerzen klar kommen musst, war bei ner Freundin so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten