Frage von Loretta0192, 78

Wurde gerade angerufen, waren seine fragen "legal"?

Es war pervers und eine unterdrückte nummer, es lief ungefähr so ab: Ich:"ja hallo?" Er:"ist da der marco?" Ich:"nein, sie haben sich verwählt" Er:"hmm naja, willst du mir stattdesen ein blasen?" Dann hab ich aufgelegt... Woher hat er meine Nummer? Die Stimme kannte ich nicht.

Antwort
von wilees, 37

Spinner gibt es immer wieder. Kommt so etwas häufiger vor, dann lege Dir eine Trillerpfeife parat - ist i.d.R. erfolgreich.

Antwort
von LebenOhneSinn, 5

Nein ist es nicht. Es gibt Apps die unterdrückte nummer rauskriegen. Musste mal schauen im playstore und ps: das was er gemacht hat ist ne Straftat. Zählt zu 100% als belästigung.

Antwort
von Delveng, 19

@Loretta0192,

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich niemals an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten