Frage von superzocker25, 78

Wurde gepackt mit einer halben ecstasy pille?

Hallo ich bin 17 jahre alt Ich war gestern feiern mit freunden und ich wurde von den secruity typen durchsucht bei mir wurde eine halb ecstasy tablette gefunden fie haben meine personalien aufgenommen und mich dann ohne die e laufen gelassen

Nun habe ich ein paar fragen Werden die leute die polizei verständigen Sie haben mich so laufen gelassen hatt mein ausweiss auch nicht dabei hatte

  1. Auswirkung auf ausbildung Ist die ausbildung die man anstrebt in irgend einer art gefährdet
  2. Führerschein Ich bin gerade am fahrstunden machen also direkt am führerschein dran Wird es nun eine sperre geben oder was kann da sonst noch kommen
  3. Die eltern So das ist bei mir am heikelsten da ich erst 17 jahre alt bin geh ich davon aus, das falls die mitarbeiter der polizei bedscheid sagen, auch meine eltern informieren wird.
  1. Die eigentlich strafe Nja zu guter letzt auf was kann ich mich einstellen als strafe ? Bin vorher noch nie polizei aufgefallen.
Antwort
von Mignon2, 44

Viel wichtiger ist die Frage, wie du dir deine Zukunft vorstellst und ob du weiterhin Ecstasy nehmen willst. Ich kann dir nur wünschen und hoffen, dass Polizei und deine Eltern informiert werden, um möglichst zu verhindern, dass du in eine Drogenabhängigkeit abrutscht. Jetzt ist es vermutlich noch früh genug, dich davor zu bewahren. Wenn du so weitermachst, ist deine Ausbildung gefährdet.

Hast du die falschen Freunde und läßt dich leicht beeinflussen, um "cool" zu wirken? Wenn es so ist, stärke dein Selbstbewußtsein und suche dir Freunde, die einen positiven Einfluss auf dich haben.

Antwort
von ShishaGut, 49

Kommt drauf an, was das für eine Secuity Firma ist. Es gibt Firmen die keine Lust haben, sich mit so etwas anzulegen. Größere werden dieses Melden. Haben die denn die Pille behalten?

1. Ja kann gefährdet werden, wenn diese ein Führungszeugnis haben möchten von der Polizei.

2. Führerschein kannst du vergessen

3. Ja werden sie

4. Wenn du  gemeldet wirst, wirst du geprüft. Falls das zutrifft folgen die Strafen.

Antwort
von superzocker25, 35

Nein rühr das zeug nie wieder an ! Das gibt nur probleme immer wieder

Antwort
von spudermon, 36

Alles was du beschrieben hast, wird auch passieren. Meinermeinung Verdient, man nimmt keine Drogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten