Frage von unbekannt0815, 52

Wurde gemobbt. Kann mir jemand helfen?

Hey Leute:)! Im Titel steht es schon. Ich wurde vor 3 Jahren gemobbt und ausgeschlossen und habe mich bis heute nicht davon erholt. Es fällt mir immer noch schwer Freunde zu finden, Mädchen anzusprechen oder mich irgendwo einzubringen.

Kann mir jemand helfen?

P.s.: Bin für jede (hilfreiche) Antwort dankbar!

Antwort
von aringa12345, 36

Tut mir leid, Ich wurde auch lange Zeit heftig gemobbt. :( Wenn du mit helfen, reden meinst kannst du mit gerne hier eine FA stellen dann können wir schreiben :) Vllt hilft es dir ja mit jmd zu reden der dasselbe durchgemacht hat
PS: geht nicht in der App mit der FA nur im Browser

Antwort
von Daysi03, 33

Vielleicht wurdest du gar nicht gemobbt sondern nur geärgert

Kommentar von aringa12345 ,

"nur" geärgert... Ich denke wenn es jmd als Mobbing empfindet dann ist es auch Mobbing... Z. B. Für andere ist es nur ärgern wenn man jmd die Stifte wegnimmt aber für denjenigen ist es evtl Mobbing weil er das natürlich nicht möchte

Antwort
von Carolin16, 34

was soll heißen das du wurdest , wirst du noch gemobbt wenn ja weißt du wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten