Frage von 2001Alex, 59

Wurde gehackt was tun?

Hallo liebe community ich war gerade auf einen ts von Freunden darauf hin kam ein komischer User auf den Ts er hatte gesagt das er mich hackt dies hab ich nicht geglaubt daraufhin waren komische Ordner auf meinen Desktop wo stand hacken by die habe ich gelöscht dann habe ich meinen PC neugestartet und mache jetzt eine Viren Überprüfung ob alles gut ist bis jetzt ist nichts schlimmes passiert. WIE soll ich vorgehen ?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 31

Ach so ein paar Ordner erstellen kann jeder. Einfach mal gucken ob er was findet. 

Antwort
von HardwareGuru, 17

Normalerweise kann dich niemand einfach so hacken nur weil er mit dir im TS ist.

Antwort
von cruscher, 31

Du musst System 32 löschen, da sind die Viren versteckt.

Kommentar von thomyplayerX ,

haha

Antwort
von 007Manuel007, 21

Nicht system32 löschen da ist das Betriebssystem drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten