Frage von Hannilein19966, 121

Wurde geblitz, kann ich meine cousine angeben, die mir sehr ähnlich sieht?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du kannst nicht deine Cousine angeben. Die Polizei ist doch nicht doof. Wenn das dann rauskommt gibt es aber mal richtig Ärger

Antwort
von PicaPica, 72

Ich fürchte, die werden es herausfinden, außerdem wird sich deine Cousine schön bedanken.

Kommentar von Hannilein19966 ,

Wie denn? sie sagt ja selber, dass sie es übernehmen würde

Kommentar von PicaPica ,

Habe da keinerlei Erfahrung, aber könnte schnell auf arglistige Täuschung hinauslaufen, Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wäre dann ein zusätzlicher Straftatbestand

Antwort
von Rockige, 60

Und dann? Dann hat deine Cousine den Ärger am Hals, muss die Strafe zahlen bzw. den Punkt kassieren (je nachdem wo es war und wieviel zu schnell).

Hat sie überhaupt den Führerschein?

Und wenn sie nicht einverstanden ist, was dann?

Sie hat ihren schein seit 5 Jahren schon. Sie würde 1 punkt bekommen der ihr egal ist und ich die 80 euro zahlen..und sie ist einverstanden sie hat es mir selber vorgeschlagen

Kommentar von Rockige ,

Und diesen einen Punkt kriegt man so schnell nicht wieder los.

Sorry, ich finde die Idee echt behämmert.

Macht was ihr denkt, ich finde es nicht gut.

Warum stehst du nicht selbst dafür grade? Ist dein Führerschein dann etwa in Gefahr? Da kann deine Cousine nur hoffen das dir nie wieder so etwas passiert. Sie wird sicher keine weiteren Punkte für dich ansammeln wollen.

Antwort
von rosenstrauss, 67

denkst du, daß die da mitmacht? würdest du das mitmachen? vielleicht noch den führerschein abgeben?

ne, so naiv kann keiner sein

Sie hat es mir selber angeboten

Kommentar von rosenstrauss ,

na prost mahlzeit......  

weiß sie, was auf sie zukommen wird?

Ja 1 punkt und 80 euro.:ich würde natürlich die 80 euro zahlen

Kommentar von rosenstrauss ,

und den punkt nimmt sie? kannst du mir die cousine mal ausleihen???

Ja ist ja nicht schlimm sie hat null punkte bis jetzt..

Antwort
von Airbus380, 42

Natuerlich kannst du das. Wenn dich anschließend die ganze Familie "schraeg" anschaut, wunderst du dich aber nicht.

Antwort
von TheAllisons, 47

Glaube kaum, dass sie die Strafe und die Punkte für dein Fehlverhalten übernimmt. Aber du kannst sie fragen

Sie übernimmt das..aber wir wissen nicht ob die das genauer nachschauen dann

Antwort
von Schuhu, 53

Deine Cousine wird sich freuen, wenn sie deine Strafe zahlen soll und deine Punkte kassieren. Wieso stehst du nicht zu dem, was du tust?

Antwort
von DJFlashD, 41

Ja aber nur wenn sie da mitmacht (normal kontrolliert keiner nach)

Sie hat gesagt sie nehmt es auf sich. Ich zahle natürlich die strafe. Wegen dem punkt ist es egal meint sie

Kommentar von DJFlashD ,

und du bist noch in der probezeit oder wieso willst du das so regeln?

Ja bin noch in probezeit..habe keine lust auf das aufbauseminar jnd die 2 jahre verlängerung

Kommentar von DJFlashD ,

ja gut, dann macht es sinn...dann bist du ihr aber echt was schuldig wenn sie den punkt auf sich nimmt ;D

Antwort
von sevda66, 39

Nein mach das lieber nicht

Antwort
von Fenchellol, 51

nein, denn wenn das rauskommt kriegst du sehr viel ärger und ich glaube nicht dass deine cousine lust hat zu zahlen

Antwort
von TomC16, 31

Selber schuld, fahr halt anständig! Das jemandem anderen anzuhängen ist feige und unfair! Man sollte zu dem Mist stehen, den man gemacht hat!

Damit Dir das nicht wieder passiert:

http://www.der-postillon.com/2015/10/autofahrer-entlarvt-geheimen.html

komm mir nicht mit selber schuld. Das weiß ich wohl selber! Hatte es nunmal eilig 

Kommentar von TomC16 ,

Das ist keine Entschuldigung! Halte Dich an die Verkehrsregeln, die gelten auch für Dich. Habe keine Lust, querschnittsgelähmt zu sein, weil Du "es eilig hattest"! Wer glaubst Du zu sein, dass Du nach eigenem Gutdünken Regeln ignorieren darfst? Mist bauen und dann jammern, das ist ja ganz toll! Vielleicht sollte man Dir den Lappen ganz abnehmen wegen mangelnder geistiger Reife?! ^^

Na hoffentlic fahr ihr dir mal rein😂😂😂

Kommentar von TomC16 ,

Ist gesünder für Dich, wenn nicht!

Antwort
von cruscher, 31

Ich glaube nicht das die da mit macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten