Wurde früher von Vater geschlagen und heute hatte er einen Wutanfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlagen geht ja garnicht. Auf keinen Fall. Auch wenn er sonst nett ist, solltest beim nächsten Mal die Polizei rufen oder wende Dich an das Jugendamt. Betrifft ja auch noch Deine 2 Brüder.  Das ist echt schlimm. Kommen mir fast die Tränen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameTutorial005
25.08.2016, 21:14

vielleicht tu ich auch eigentlich überreagieren das könnte ja das letzte mal gewesen sein er hat es ja die letzten jahre ja auch "einigermassen" hingekriegt

0

das kann so nicht weitergehen. dein vater hat sich nicht unter kontrolle. der bräuchte dringend eine therapie. und du und deine beiden brüder braucht schutz. wende dich an das zuständige jugendamt. dein vater ist unberechenbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameTutorial005
25.08.2016, 21:06

Das könnte ich ihm nicht antun .. ich würde ihn ja umbringen wenn das gesetz nicht dagegen wer und ich nicht mein leben zerstören würde 

0

Ahja und sry für meine Rechtschreibung also bitte überseht einfach mal Schreibfehler :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?