Frage von Aaronstyle22, 76

Wurde "Fack Ju Göhte 2" in wirklichkeit in Thailand gedreht (Und gibt es den Mc Donalds in der Szene wirklich dort XD)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalilaaa, 48

Ja, es wurde wirklich in Thailand gedreht. Und ja, in Thailand gibt es bestimmt mind. 1 McDonalds und ich beszweifel das sie es mit dem Flugzeug importiert haben.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich meine den McDrive bei der Szene, wo die mit den Kindern im McDonalds hocken. Aber Danke

Antwort
von catlove2, 43

Ja FjG2 wurde wirklich in Thailand gedreht aber ich bezweifle das den "mcdive" wirklich gibt😂🙈💫

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke. Aber die Stelle war so geil mit dem Mc Drive XD

Antwort
von rosapanda123, 26

Kommst aus hennef?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Nö wieso?

Antwort
von steinzeitleben, 40

Jap, die haben fjg2 in thailand gedreht.