Frage von Teenigirl31, 81

Wurde euer größter Traum/Wunsch (schon) erfüllt?

Was ist überhaupt, euer größer Wunsch/Traum. Und wie war eure Reaktion und Gefühle, als er in Erfüllung ging?

Antwort
von TorDerSchatten, 43

mein Lebenstraum ist, als alte Frau Ziegen zu halten, und Hunde, die keiner mehr möchte, und meinen Enkelkindern Kuchen zu backen und Geschichten zu erzählen, und ihnen Rat und Trost zu geben.

Das wäre mein Plan fürs Alter. Ach ja, und einfach in Ruhe alt zu werden in meinem Haus und Garten und mit meinen Tieren und Enkelkindern

Da ich noch nicht alt bin und noch keine Enkelkinder habe, dauert es eben noch.

Antwort
von michi57319, 41

Ja, einer meiner Lebensträume wurde erfüllt.

Als er erfüllt wurde, war ich überglücklich. Als mein Lebenstraum starb, verschwand auch mein Glücklichsein.

Meist ist Glücklichsein eine kurz- bis mittelfristige Erfahrung.

Antwort
von BlancFn, 44

hab mehrere aber zurzeit ist es einfach eine Beziehung ... eine richtige ... schon die Vorstellung killt mich :o echt super . 

Antwort
von AlexFrager02, 31

Nein, denn der Mensch ist nie glücklich. Der Mensch will immer mehr.

Antwort
von Privat74378478, 44

Jaein,...

"Mein" größter Wunsch:

Kein Krieg mehr auf der Welt

Man vergisst dadurch wie schön und friedlich die Welt sein kann,... Jaein weil ich hab ja auch andere "große" Wünsche

Kommentar von DeutscherNr100 ,

das kannste gleich vergessen, dafür sind die Völker zu unterschiedlich um sich einigen zu können(das hat nur in der USA geklappt).

Und da es Liebe gibt MUSS es auch Hass geben, da es Frieden gibt MUSS es auch Krieg geben, da es Links gibt MUSS es auch rechts geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community