Wurde euch bei einem Zungenkuss mit eurer/eurem Freund/in auch immer schlecht nach mehreren Minuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das kann nur bei schlechten küssen passieren.

Merke: ein zungenkuss ist keine mandeluntersuchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir zunge sollte nicht ganz in den hals gesteckt werden .......,-)))))))))))))) dann wird es einem auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist sie denn Deine Freundin geworden? Normalerweise ist man zumindest verknallt, hat also Gefühle füreinander. Ein Zungenkuss ist kein Wettbewerb wer länger aushält oder wer am längsten kann. Ab und an sollte man sich auch voneinander lösen und einfach auf den Mund küssen. Ich pers. kenne sowas nicht, weil beide meist Gefühle hatten und es garnicht eklig sein kann. Entweder liegt es bei dir daran das wie schon erwähnt die Gefühle fehlen, sie Mundgeruch hat.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und klar: NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung