Frage von schueler2345678, 8

Wurde etwas nach Cristoph Kolumbus bennant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 8

https://de.wikipedia.org/wiki/Columbuskaje

Antwort
von Barolo88, 7

Das Ei  des Kolumbus :-)   und viele Plätze und Schulen 

Antwort
von MajorZeeZ, 2

Kolumbien natürlich... xD
Ne aber sicherlich irgendwelchr Schulen bestimmt.

Antwort
von Guekeller, 2

Das Ei des Kolumbus.

Antwort
von Griesuh, 3

Ja, das Ei des Kolumbus.

Antwort
von Clonron, 8

ja kolumbusron