Frage von darioyrz, 126

wurde erwischt beim küssen meiner cousine was tuhn?

Hey Unzwar ich hab meine cousine geküsst und meine eltern haben mich erwischt was soll ich jz gegenüber meinen eltern tuhn (bin türke) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 126

Ist doch nichts schlimmes. Deine Eltern werden es wahrscheinlich gar nicht mehr ansprechen.

Kommentar von darioyrz ,

Ich hab sie auch auf den hintern angefast und es ist mir jetzt peinlich mit meinen eltern in die augen zu sehn oder mit ihnen zu sprechen :l

Kommentar von HeinrikH ,

Das es dir vor deinen Eltern peinlich ist ist ganz normal. Das bedeutet aber nicht, dass es etwas Schlimmes ist. Du kannst dir Recht sicher sein, dass deine Eltern ähnlich waren.

Antwort
von vibro3003, 69

Was sollen sie tun. Selbst gesetzlich wäre eine Beziehung mit der Cousine erlaubt...

Antwort
von pn551, 68

Man darf doch seine zukünftige Ehefrau küssen.