Frage von Delora, 49

Wurde einfach verlassen?

Ich war 2 monate mit meinem freund zusammen, alles war echt schön, wir verstanden uns echt gut und hatten nie Meinungsverschiedenheiten bzw Streitereien und plötzlich hat er dann schluss gemacht und meinte er will nichts festes aber wieso er nichts festes will hat er nie gesagt, wenn ich ihn frage dann antwortet er nicht, was meint ihr dazu?

Antwort
von blackforestlady, 23

Das klingt eher nach Bruder und Schwester Liebe, mehr nicht. Wahrscheinlich beide noch minderjährig und daher das plötzliche aus. Wahrscheinlich geht er jetzt Reih um bis er die richtige gefunden hat. Daher wohl keine Beziehung auf Dauer, sondern nur ein Ausprobieren seinerseits. Also solltest Du Dich nach einem anderen umschauen oder halt älter werden.

Antwort
von MuttiSagt, 30

Viele Männer wollen nichts festes. Das musst du nicht auf dich beziehen. Allerdings finde ich es super, dass er es gesagt hat. Viele Männer machen das nämlich nicht und dann denkt die Frau, sie haben was festes, der Mann sieht das aber eher locker. Also eher positiv sein Verhalten.

Antwort
von Othetaler, 11

Er wollte was Williges fürs Bett, das hat er bekommen und nun bist langweilig geworden.

Mag sein, dass ich ihm Unrecht tue, aber so klingt es nun mal.

Sei froh, dass du ihn los bist. Viel Glück bei der nächsten Beziehung. Hoffentlich findest du einen Jungen / Mann mit Herz.

Antwort
von Aimbuster, 49

keine echte Liebe .

laufen lassen

sad but true

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 30

Da war der Ex der besten Freundin wohl nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community