Frage von captain0bvi0us, 191

Wurde einer jemals angeklagt nach Filesharing Abmahnungen (z.b. Waldorf Frommer)?

Es scheint als würden Kanzleien wie W-F weiterhin wiederholte/neue Abmahnungen verschicken bevor die Sache verjährt (3 jahre ab Anfang nächsten Jahres), egal ob man modifizierte UE abschickt oder nicht, egal ob mal sich vom Anwalt helfen lässt oder nicht, egal ob man zahlt oder nicht.

Schreibt bitte ob ihr am Ende angeklagt worden seid!

Und wie es dazu gekommen ist (ignoriert, nicht ignoriert, zum Anwalt gegangen, wie viel Zeit war zwischen den verschiedenen Schritten gewesen)

Antwort
von Verzweifler02, 147
modUE - nicht gezahlt - Klage

Die mod Ue ging raus aber die Manhungen folgten natürlich weiter, dann einfach gezahlt damit Ruhe ist.

Die Kosten sollten es zur Klage kommen wären mir doch zu gefährlich gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten